Start von gaming-galore.de

Bit-Line Hosting und IT Services

Start von gaming-galore.de

Inspiriert von Teamevents habe ich die Seite Gaming-Galore.de ins Leben gerufen.

Das wird Deine digitale Welt, wenn es um Gaming geht!

Finde Spieler, die etwas mit dir gemeinsam zocken wollen. Entweder du planst ein Spiel, welches im Kalender für andere Spieler einsehbar ist oder du nimmst an Spielen anderer Leute teil, du hast die Wahl! Das Forum und die privaten Nachrichten bieten dir Spielraum für Diskussionen zu Spielen und den direkten Austausch.

Die Mitgliedschaft ist natürlich absolut kostenlos.

Finde Spiele, die dich interessieren in einer ständig wachsenden Datenbank, Preise von Steam werden dazu in Echtzeit abgerufen. So siehst du bei uns immer direkt, ob das Spiel im Angebot ist, welches dich interessiert.

Dir fehlt ein Spiel in unserer Datenbank?

Kein Problem!

Als registrierter Gamer kannst du uns auch gerne weitere Vorschläge für neue Spiele senden, nutze dafür einfach den Link aus den Ergebnissen der Spielsuche oder der vollständigen Übersicht unterstützter Spiele. Wir prüfen deinen Vorschlag und fügen ihn dann hinzu, wenn das Spiel ein gutes Multiplayer Potenzial hat.

Der Echtzeit-Tracker informiert dich, wann welche Spiele bei Epic noch wie lange kostenlos sind.

Du denkst, das war es schon?

Nein, natürlich nicht!

Wir arbeiten an weiteren Features und freuen uns immer über Anregungen.